Film Suche

previous

#7803

next

Film ähnlich Kobra übernehmen Sie

Film Suche 18.09.2016 17:06:22

0 Kommentar(e) | 1121 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Dennis (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo. Zerbreche mir schon seit Tagen den Kopf. Mitte der 60er Jahre gab es die Serie Kobra übernehmen Sie. Irgendwann um die gleiche Zeitspanne gab es einen Film der nach dem gleichen Prinzip ablief. Das Team fliegt mit Flugzeug, wirft ihre Ausrüstung über Wasser ab. Hat dann unterwasser so eine Art provisorische Komandozentrale etc......
Vielleicht weiß ja jemand wie der Film heißt.

Vielen Dank



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?