Film Suche

previous

#7804

next

Echt guter Film den kennt Ihr bestimmt

Film Suche 18.09.2016 20:02:44

2 Kommentar(e) | 1299 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


bapholome (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es geht um den Kampf mit außerirdischen und um einen Mann und eine Frau die wenn sie sterben wieder von vorne anfangen können und alle Erinnerungen und den genauen Ablauf vom geschehen noch wissen.
Ein Mann wird von seinem schreibtisch jop an die Kriegs Front versetzt, wo er unfreiwillig seiner Truppe zugewiesen wird..dann als es Richtung schlachtfeld geht wird der Hubschrauber abgeschossen...er sieht zu wie ein Kamerad nach dem anderen stirbt...letzten Endes erwischt es auch ihn...er wacht auf..und wird wieder seiner Truppe zugeteilt...er weiss genau was passiert......einige male später...er hat seine Kollegen und viele andere retten können...als er auf eine Frau trifft (die als Superstar verehrt wird weil sie die beste Kriegerin ist) die irgendwie mitbekommt das ER die selbe Gabe hat wie SIE...die Ausbildung des Mannes zu einem profi Kämpfer beginnt...ein paar mal sterben später... die 2 Metzeln alles nieder und killen den endboss....das ende weiss ich nicht mehr genau. Danke



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

BadMoon - schrieb am 18.09.2016 20:21:14 Uhr

Hallo,
das ist wohl "Edge of Tomorrow"

Gruß vom die-besten-horrorfilme.de Team
Bad Moon


bapholome (Gast) - schrieb am 19.09.2016 15:12:30 Uhr

Yawol das is er vielen dank