Film Suche

previous

#837

next

Frau lernt Mann bei Auffahrunfall kennen

Film Suche 30.06.2013 17:55:55

0 Kommentar(e) | 1224 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Jack (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,

ich suche einen Film mit folgender Handlung, zumindest woran ich mich noch erinnere ;) ...

Der Film muss so Ende der 80er gedreht worder sein. Eine Frau fährt einem Mann an einer Kreuzung mit ihrem alten Schrottwagen in seinen Luxusschlitten. Er will nicht viel damit zu tun oder bezahlt haben und wiegelt es schnell ab. Sie will allerdings die Sache begleichen und sucht und findet Ihn worauf hin er sie auch ständig nur loswerden will. Am Ende kommen sie natürlich zusammen.

Hoffe ich konnte es einigermaßen rüberbringen ;) und das jemand mir sagen kann wie der Film heißt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Biete 5,- Euro per Paypal für DEN Tipp :)


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?