Film Suche

previous

#838

next

Suche Filmtitel - Autorennen Teenager

Film Suche 30.06.2013 22:34:44

1 Kommentar(e) | 1672 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Ellie (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo Zusammen,

ich suche einen Film, indem ein Junge mit seiner Mutter umzieht (da er öfters Ärger hatte, wie ich glaube). In der neuen Stadt beginnt er ein Wettrennen mit dem bekanntesten oder beliebtesten Jungen der Schule, bei dem er gleich einen Unfall baut.

Leider weiß ich nicht viel mehr von dem Film.

Vielen Dank für eure Hilfe.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

MovieElite - schrieb am 05.07.2013 21:26:56 Uhr

Du meinst wahrscheinlich " Fast&Furious : Tokyo Drift " ... Der Hauptcharakter ist Sean Boswell, ein junger Mann (Teenager) der zu Hause (USA) gerne Drag-Races fährt. Natürlich sind diese Rennen verboten, aber er kann nicht widerstehen und " fährt " direkt in eine Haftstrafe ! Um dieser zu entgehen, schickt ihn seine Mutter nach Tokio zu seinem Vater, einem Marinesoldaten. Dort lernt er außerhalb der Schulzeit die Drift-Szene kennen, in der er sich überhaupt nicht auskennt und gleich bei seinem ersten Versuch, das Auto zu Schrott fährt. Mit Hilfe eines Mitschülers,beginnt er in der Szene Fuß zu fassen.