Film Suche

previous

#839

next

HILFE - Suche dringend nach einen Filmtitel!

Film Suche 01.07.2013 14:12:37

0 Kommentar(e) | 1137 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Naz (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo!

Ich habe vor einiger Zeit einen Film gesehen, leider erinnere ich mich nicht mehr an den Titel.

Ich kann mich an folgendes erinnern: Da sind zwei Männer, die auf einer Brücke (San Francisco evtl.!?) einen Verkehrsunfall haben. Der eine stirbt, der andere überlebt. Sie sind Brüder. Am Unfallort fließt das Blut des verstorbenen zum überlebenden. Von da an ist der verstorbene wohl in ihm drin. Der verstorbene hatte eine Frau, die sich vor dem Bruder fürchtete. Irgendwann kommt es dazu, dass er ihr beweisen will, dass der Geist seines verstorbenen Bruders in ihm ist. Er kann Dinge erzählen, von denen er eigentlich nichts wissen kann. Die Frau fängt irgendwann an ihm zu vertrauen und geht mit ihm eine Beziehung ein. Aber es kommt alles anders. Der überlebende Brüder hatte sich diese Informationen im Haus besorgt, um die Frau so hinters Licht zu führen. Ab da fängt es an Horrormäßig weiterzugehen und hier hört meine Erinnerung auf :( Hoffentlich kann mir jemand helfen!

Vielen Dank.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?