Film Suche

previous

#840

next

Suche Filmtitel

Film Suche 01.07.2013 14:57:23

0 Kommentar(e) | 973 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


stumpy1967 (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Mitte der 90er Jahre habe ich mir in einer Videothek einen Film ausgeliehen. Leider weiß ich den Titel nicht mehr.

Allerdings kann ich mich sehr gut an die Handlung erinnern. Vielleicht hat jemand ein paar Infos für mich oder kennt sogar den Titel.

Der Film spielt in England. Die Monarchie wurde durch eine Diktatur ersetzt. Sämtliche Mitglieder der Königlichen Familie wurden ermordet. In der Bevölkerung regt sich nun langsam Widerstand gegen die Diktatoren.

Es ist ein Gerücht aufgekommen, dass versteckt auf einem Bauernhof ein Junger Mann lebt. Dieser soll der einzige Überlebende der Königlichen Familie sein. Er muss nun verschiedene Abenteuer bestehen um am Ende des Filmes das böse zu besiegen und den Thron zu besteigen.

Ich kann nicht genau sagen in welcher Zeit der Film spielt. Ich glaube zu wissen, dass die Böse Seite über Schusswaffen verfügt.

Ich würde sagen, dass es sich bei dem Film um einen Abenteuer/ Fantasy Film handelt.

Vielleicht hat jemand eine Ahnung um was für einen Titel es sich handeln könnte.

Vielen Dank



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?