Film Suche

previous

#841

next

Thriller mit rothaariger und blonder Frau - Showdown in einer Hütte. Blonde Frau war böse

Film Suche 01.07.2013 19:25:39

0 Kommentar(e) | 950 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Sebastian (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hi,

es ist zum durchdrehen. Mir fällt einfach der Titel des Films nicht mehr ein. Ich weiß noch folgendes. Ein Mann um die 40 hat eine Affäre mit einer rothaarigen Frau. Er wird verfogt. Es kommt zum Showdown in einer Holzhütte (eher Chalet). Es stellt sich heraus, dass die (blonde) Ehefrau hinter allem steckt. Ich glaube es war ein amerikanischer Film, der auch in USA spielte. Ferner war der Film auch neuer. Also so ab 2004. Ich wäre für Eure hilfe echt dankbar.

Sebastian



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?