Film Suche

previous

#8399

next

Suche Auftragskiller film !!

Film Suche 01.01.2017 1:57:14

1 Kommentar(e) | 593 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


xsasuke555x (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, ich suche einen Film über einen Männlicher Protagonisten der für eine Organisation Aufträge erledigt die aufträge werden übere eine Maschine geschickt die maschine schickt aufträge in Form von gestricke Wolle ,da die Organisation sich in einer Fabrik befindet. Der Protagonist musste erst trainiert werden (zu lernen wie man sogar insekten trifft, Abhärtung in Form von Folter, Schusstest gegen sachen mit hindernis). Außerdem jedes mal wenn die aufftragskiller sich verletzten ruhen sie sich in flüssigem wachs aus ,da diese die weißen Blutkörperchen fördern wurde so im Film gesagt. Am ende der story findet der Protagonist seinen vater (der aber stirbt) und er wiedersetzt sich gegen die Organisation und möchte sie halt töten. Am ende stirbt jeder aus der Organisation.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

kapriole (Gast) - schrieb am 01.01.2017 6:44:23 Uhr

Wanted (2008)

http://www.moviepilot.de/movies/wanted-2-2--3