Film Suche

previous

#8400

next

Western oder Abenteuerfilm gesucht!!!

Film Suche 01.01.2017 10:55:18

1 Kommentar(e) | 557 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Snakeeye (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Handlung des Films: Mehrere Männer suchen einen Schatz, der an einem Berg versteckt ist. Das Versteck wird aber nur einmal im Jahr durch das Sonnenlicht angezeigt.

Ich glaube es war ein schwarz/weiß Film 40/60er Jahre. Der Schatz wurde nicht gefunden. Handlung könnte in Mexico spielen.Ich habe den Film vor ca. 30-35 Jahren im WDR Fernsehen gesehen. Mehr weiß ich leider nicht mehr.

Danke!!!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 01.01.2017 11:30:51 Uhr

Der Schatz der Sierra Madre
Originaltitel The Treasure of the Sierra Madre


https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Schatz_der_Sierra_Madre