Film Suche

previous

#8440

next

drama spielfilm

Film Suche 07.01.2017 22:27:42

1 Kommentar(e) | 585 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


nicole (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

ARD oder zdf 20:15 ein zwei oder drei Teiler Spielfilm glaub Drama. Eine Frau ,sucht ihre Mutter.Es kommen drei Frauen in frage.Der Zuschauer weiß es nicht .im laufe des Films wird die Geschichte der drei Frauen erzählt damit der Zuschauer mit raten kann wer es sein könnte.es wird immer so erzählt das es immer alle drei sein könnten.eine war schwanger dann kam raus sie verlor ihr Kind zweite kam raus sie wurde vergewaltigt.Und dritte war schwanger durfte es aber niemanden sagen.zum Schluß kam dann raus das man der Mutter die es verheimlichen musste das Kind abnahm und ins Internat gab sie war dann auch die mutter



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 08.01.2017 11:53:57 Uhr

Deine Beschreibung zu Deinem gesuchten Film spiegelt sich am besten in den folgenden (leider nur englischen) Texten wieder:

Lace (miniseries)

https://en.wikipedia.org/wiki/Lace_%28miniseries%29

http://www.imdb.com/title/tt0087583/