Film Suche

previous

#8441

next

Kinderfilm mit Prinzessinnen

Film Suche 07.01.2017 23:10:21

1 Kommentar(e) | 802 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Fabienne Eckstein (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe als kleines Kind (etwa 2004-2006) einen Film gesehen. Damals war das noch auf Videokasette. Ich erinnere mich nur blass an Details. Aber es ging um drei mädchrn welche sich vor einem Kleiderschrank wiedrrfinden. In diesem schrank sind wunderschöne prinzessinnen kleider. Eine von ihnen nimmt ein gelbes, die andere ein rosanes und die dritte weiss ich nicht mehr.
Das nächste was ich weiss ist dass sie in einer Höhle waren und soweit ich weiss war diese voller Kristalle. Die mädchen gingen dann weiter und gelangten auf eine Blumenwiesw. Ich glaube dort waren sie irgendwie prinzessinnen und hatten magische kräfte... es war ein zeichentrickfilm für eher kleine kinder. Ich habe diesen film sehr geliebt ich hoffe also echt unglaublich sehr dass sie mir helfen können😕



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 08.01.2017 10:49:34 Uhr

Höchstwahrscheinlich ist das folgende Episode aus folgender Zeichentrickserie:

Starla und die Kristallretter
Originaltitel Princess Gwenevere and the Jewel Riders / Starla and the Jewel Riders

Episode 16: Ärger mit Lady Kale (Fashion Fever)

https://de.wikipedia.org/wiki/Starla_und_die_Kristallretter

Videoausschnitt mit folgender Szene "Aber es ging um drei mädchrn welche sich vor einem Kleiderschrank wiedrrfinden. In diesem schrank sind wunderschöne prinzessinnen kleider. Eine von ihnen nimmt ein gelbes, die andere ein rosanes und die dritte weiss ich nicht mehr."