Film Suche

previous

#8953

next

Suche Bankraubfilm, Handlung beschrieben, ähnelt inside man

Film Suche 14.04.2017 21:30:00

1 Kommentar(e) | 1278 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


nik stoja (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

hallo, suche einen bestimmten film, in welchen ein paar leute eine bank überfallen ohne etwas mitzunehmen wenn ich mich recht entsinne, sie haben bei den verhandlungen einen bestimmten polizisten angefordert mit dem sie die verhandlungen führen wollten. irgendetwas war dort noch mit einem schließfach eines scheichs oder oligarchen, was aber nur ein Vorwand gewesen war. Der Plottwist war, dass *achtung spoiler* der polizist mit den gangstern unter einer decke stand und beim bankraub ein usb stick ans system angeschlossen wurde, welches dafür sorgt, dass bei jeder überweisung die 3te nachkommastelle an bestimmte konten irgendwo in der welt überwiesen werden um die bande reich zu machen!

*der film müsste auch mindestens 5 jahre als sein, evtl älter, aber schätze nicht unter 2000



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

riley - schrieb am 17.04.2017 16:21:07 Uhr

Der Film heisst Chaos mit Jason Statham:

https://de.wikipedia.org/wiki/Chaos_(2005)