Film Suche

previous

#8955

next

Außerirdische Invasion

Film Suche 15.04.2017 14:57:27

1 Kommentar(e) | 1026 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


KarlOtto (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Vermutlich ein Reporter kommt hinter eine Invasion von Außerirdischen. Diese können menschliche Gestalt annehmen. Markante Szene --> Die Frau/Freundin des Reporters ist ebenfalls ein Alien, welche ihn mit einer langen Zunge am Hals packt. Sie sieht dann änlich einem Reptil aus. Im Abspann ist der Mann in einem Dschungel, um von dort die Invasion weiter aufzuklären. Leider kann ich nicht mehr zum Film sagen. Sind nur noch Brückstücke vorhanden. Müsste aus den 70/80 er jahren sein.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Tigrib (Gast) - schrieb am 17.04.2017 10:40:40 Uhr

Es könnte sich um die Serie V-die Außerirdischen handeln.