Film Suche

previous

#9170

next

US Kinofilm

Film Suche 26.05.2017 10:30:08

0 Kommentar(e) | 491 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Lunii - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Lunii ...

ich suche einen Film. Mutter lebt alleine mit Tochter, (oder sind es zwei Töchter?) und denkt , dass Vater abgehauen ist. Film handelt hauptsächlich von dem problematischen Leben der verlassenen Familie.
Am Ende dann sehr traurig, weil die Leiche des Vaters in einer Grube, Erdloch o. ä. gefunden wird, wo er hineinstürzte, die ganze Familie versammelt sich dort. Die Mutter merkt, dass sie ihn die ganze Zeit zu Unrecht beschuldigt hat, sie verlassen zu haben.
Der Film ist auch in voller Länge in Youtube hochgeladen, mit Kinovorhang und Kinostühlen im Vordergrund und lief letzten Winter im Fernsehen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?