Film Suche

previous

#9171

next

Sci Fi /Horror

Film Suche 26.05.2017 13:17:14

1 Kommentar(e) | 607 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Mel (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film lief früher mal im Fernsehen. Die Leute gingen über eine Brücke da war ein Loch oder so im Boden und die Leute verschwanden. Unterirdisch wurde ihnen von "Ausserirdischen" etwas in den Nacken eingepflanzt um sie zu überwachen und unter Kontrolle zu halten.. Wer kann mir helfen???



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 26.05.2017 14:23:56 Uhr

Ich vermute sehr stark, dass Du folgenden Film meinst:

Invasion vom Mars (1986)
Originaltitel Invaders from Mars

https://de.wikipedia.org/wiki/Invasion_vom_Mars_%281986%29

Es gibt noch eine ältere Verfilmung Invasion vom Mars (1953), aber ich denke, Du meinst die von 1986.