Film Suche

previous

#9230

next

Film über Sadismus wird gesucht

Film Suche 10.06.2017 0:46:24

3 Kommentar(e) | 829 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Mirco - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Mirco ...

Hallo, suche einen film aus dem Genre: Thriller,Drama. In dem Film geht es um Sadismus. Ich denke mal aus dem Jahrgang 2009-2012 bin mir aber nicht sicher. Die Schauspieler waren mir auch nicht bekannt. Die Handlung ist ungefähr wie folgt : Ein art Detektiv wird beauftragt ein verschwundenes Mädchen zu finden und sammelt Informationen das ganze spielt sich glaube ich auf eine Insel ab der Detektiv findet Fotos aus einer alten Veranstaltung/Fest wo das Mädchen abgebildet wurde darauf hin versucht der Detektiv ein bild zu finden das von der anderen Straßenseite gemacht wurde um zu erkennen wer das Foto von dem Mädchen gemacht hat um gegebenenfalls denn Mörder/Entführer zu finden. Der Detektiv wird natürlich mehrmals behindert seine Spurensuche fortzuführen. Die Familie des verschollenen Mädchens erhält jedes Jahr ein Brief aus einem anderen Land mit Absender den Namen des Mädchens die Familie glaubt aber der Entführer versucht ihnen einzuschüchtern und das es gar-nicht ihre Tochter ist. Viele komische Todesfälle passieren in den Film in Bezug auf Sadismus. Ich kann die Handlung nicht 1:1 wiedergeben.sorry. Vielleicht hat der eine oder andere Filmliebhaber einen Tipp für mich.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 10.06.2017 11:58:29 Uhr

Eindeutig identifizieren kann ich Deinen Film aufgrund Deiner Beschreibung leider nicht.

Folgende Tipps von einem Filmliebhaber, welche Filme zu Deiner Beschreibung passen könnten.

1a)
The Wicker Man (2006)
Verweistitel: Wicker Man – Ritual des Bösen
Originaltitel The Wicker Man

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Wicker_Man_%282006%29

https://www.youtube.com/watch?v=tlvqLOo6apM

Es gibt hierzu auch eine Erstverfilmung, nämlich

1b)
The Wicker Man (1973)
Originaltitel The Wicker Man

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Wicker_Man_%281973%29

https://www.youtube.com/watch?v=a-tDnavDCwI

2a)
Verblendung (2011)
Originaltitel The Girl with the Dragon Tattoo

https://de.wikipedia.org/wiki/Verblendung_%282011%29

https://www.youtube.com/watch?v=_p14sFVAG70

Auch hier gibt es eine Erstverfilmung

2b)
Verblendung (2009)
Originaltitel Män som hatar kvinnor

https://de.wikipedia.org/wiki/Verblendung_%282009%29

https://www.youtube.com/watch?v=Iguhd2PlprE


Mirco18 - schrieb am 12.06.2017 2:49:08 Uhr

Danke DVDFriend

Verblendung (2011) ist goldrichtig.


DVDFriend (Gast) - schrieb am 13.06.2017 6:00:06 Uhr

Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Meine Mühe die gesammten Links zu den einzelnen Filmen zusammenszustellen, hat sich doch gelohnt.
Ich hatte auch auf 2a) Verblendung (2011) getippt, war mir aber nicht ganz sicher.

In solchen Fällen sind Rückmeldungen äußerst hilfreich, da so wie in Deinem Fall nicht nur mir als Filmfinder, sondern auch den vielen Leuten, die die Aktivitäten hier im Forum regelmäßig verfolgen, die Auflösung des "Filmsuchrätsels" offenbart wird.

Das Häkchen hast Du schon gesetzt, somit gilt der Film zurecht als "Gefunden".

Vielen Dank für die Auflösung und viele Grüße
DVDFriend