Film Suche

previous

#9231

next

Fernseh-Zweiteiler aus der Nach-Wende-Zeit

Film Suche 10.06.2017 9:48:39

1 Kommentar(e) | 640 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


ninjagame - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von ninjagame ...

Der Fernseh-Zweiteiler spielt in der Nach-Wende-Zeit und zwar z.T. in Berlin. Ausgestrahlt wurde er um 2000 herum. Einige Luftwaffen-Offiziere, die nach Erreichen der Altersgrenze aus dem aktiven Dienst ausscheiden müssen, planen, anlässlich einer Flug-Show der Luftwaffe die Ticketkasse zu überfallen und auszurauben. Sie planen, die Beute zunächst im Wassersystem einer Badeanstalt "abkühlen" zu lassen, in der einer der Beteiligten als Bademeister arbeitet. Der Überfall gelingt, und es gelingt ihnen auch, die Beute zu verstecken. Aber da einige von ihnen sich schon in Erwartung des Beuteanteils in Schulden gestürzt haben und ihren Anteil früher haben wollen, bricht die Gruppe auseinander. (Das Ende weiß ich nicht mehr genau, da ich den zweiten Teil nicht vollständig gesehen habe.)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 10.06.2017 10:10:46 Uhr

Warten ist der Tod

Originaltitel Warten ist der Tod
Produktionsland Deutschland

https://de.wikipedia.org/wiki/Warten_ist_der_Tod

Leider kein YouTube Video gefunden