Film Suche

previous

#9253

next

Sucher asiatischen Kampffilm aus den 80-90er Jahren

Film Suche 16.06.2017 17:35:08

0 Kommentar(e) | 524 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Maik (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

1992 oder 1993 habe ich auf Pro7 (?) einen asiatischen Film gesehen, bei dem es um Kung Fu oder Karate ging. In Erinerung habe ich ein Serum, von dem die Darsteller Superkräfte erhielten. Weiter kann ich mich dunkel erinnern, dass jemand ein paar Serumsgläser an den Fingern hatte. Der Satz "Jetzt ist er wie Supermann" fiel. Ist keine gute Beschreibung, ich weiß. Wäre dennoch für Tipps dankbar.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?