Film Suche

previous

#9254

next

Angriff auf die Queen Elisabeth mit repariertem WW2-Uboot

Film Suche 16.06.2017 17:48:41

2 Kommentar(e) | 634 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


feyn - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von feyn ...

Hallo zusammen!
Vor dreißig oder vierzig Jahren sah ich mal einen Film, in dem eine Mannschaft ein im 2. Weltkrieg gesunkenes U-Boot wieder flott machten, um dann damit die Quenn Elisabeth anzugreifen, um sie dann auszurauben - was jedoch nicht gelang. Mehr weiß ich leider nicht mehr.
Kennt jemand den Titel?


Vielen Dank!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 17.06.2017 4:09:31 Uhr

Überfall auf die Queen Mary

OT: Assault on a Queen (1966)

https://ssl.ofdb.de/film/36489,%C3%9Cberfall-auf-die-Queen-Mary


getoba - schrieb am 18.06.2017 18:05:17 Uhr

Die Lösung hat 'Kapriole' ja schon gegeben. Du hast den Titel vermutlich deshalb nicht gefunden, weil Du nach Queen Elizabeth gesucht hast - es war aber die Queen Mary.