Film Suche

previous

#9255

next

ehemalige Geheimagentin die als Hausfrau lebt

Film Suche 16.06.2017 21:20:40

1 Kommentar(e) | 619 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Andreas (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film beginnt damit das eine Hausfrau Gemüse schneidet und plötzlich das Messer neben den Kopf des Ehemanns in den Küchenschrank wirft. Im Laufe des Films kommt sie dahinter das Sie eine ehemalige Geheimagentin / Killerin ist der man eine neue Identität nach einer Gehirnwäsche verpasst hat. Ich dachte immer es wäre ein Film mit Sandra Bullock, aber ist er nicht.

Wer kennt den Film.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 17.06.2017 4:44:10 Uhr

Tödliche Weihnachten
Originaltitel The Long Kiss Goodnight

https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%B6dliche_Weihnachten