Film Suche

previous

#9298

next

80er zwei Frauen auf der Flucht

Film Suche 27.06.2017 6:40:23

3 Kommentar(e) | 1185 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Wolfgang (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es geht um zwei junge Frauen, eine Afro Amerikanerin und eine, von der ich dachte, es wäre Molly Ringwald gewesen, aber über ihren IMDB Eintrag finde ich den film nicht. Die beiden sehen (glaub ich) ein Verbrechen und sind seitdem auf der Flucht vor diesen Kriminellen. Das ganze spielt in einer großen Stadt in den USA.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 27.06.2017 15:07:30 Uhr

Deiner Beschreibung nach müsste es dieser Film sein:

In der Hitze von New York

Certain Fury
1985 · Laufzeit 87 Minuten · Drama, Thriller, Actionfilm

http://www.moviepilot.de/movies/in-der-hitze-von-new-york#


Wolfgang (Gast) - schrieb am 01.07.2017 6:46:07 Uhr

Das ist er !!!! Danke !!!!


DVDFriend (Gast) - schrieb am 01.07.2017 14:08:02 Uhr

Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Das habe ich gern gemacht.

Ja, Molly Ringwald und Tatum O'Neal (war mal mit John McEnroe verheiratet gewesen) ähneln ein bisschen im Aussehen. Ich hatte damals oft Tatum O'Neal mit Kristy McNichol verwechselt, einem anderen Schwarm aus meiner Jugend.

Viele Grüße DVDFriend