Film Suche

previous

#9299

next

Dinosaurierfilm gesucht

Film Suche 27.06.2017 15:44:31

2 Kommentar(e) | 1195 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


(Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich kann mich nur noch an bestimmte Szenen erinnern. In einer sah man eine ganze Stadt, wo Urzeitlebewesen, unter anderem auch Dinos, gelebt haben und das friedlich. Es gab aber auch Fleischfresser, welche Wälder zerstört haben und für Unruhe gesorgt haben. Ich kann man leider nicht mehr an viel erinnern, aber falls ihr Vorschläge habt, dann würde mich das freuen. Danke!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Stuntman_Mike - schrieb am 19.07.2017 8:35:33 Uhr

evtl. Hilfe, Dinosaurier! / OT: Adventures in Dinosaur City (1992)


Stefan (Gast) - schrieb am 01.08.2017 14:59:56 Uhr

Klingt eher nach Dinotopia.

https://de.wikipedia.org/wiki/Dinotopia_(Fernsehserie)