Film Suche

previous

#9315

next

Horror Film suche

Film Suche 30.06.2017 21:50:13

1 Kommentar(e) | 673 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Chris (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, suche seit Jahren nach dem alten Film ohne Erfolg.

Es geht darum das ein Pärchen irgendwo rast macht. Der Freund wurde ermordet und die Frau wurde dann im keller in einem Art blumenbeet mit anderen Frauen gehalten.
Irgendwann stellte sich heraus das es sich um eine ich nenne es mal Familien Tradition handelt.
Am Schluss wurde der Vater aus dem Gefängnis entlassen und kam nach Hause. Er verliebte sich in die Gefangene und töte darauf hin seinen Sohn und seine Frau.
Als er dann mit der Frau aus dem keller auf den ersten raubzug ein Pärchen töten will, tötete die Frau aus dem keller den serienmörder.
Film schaute ich glaube 2010 auf DVD aus der Videothek

Hoffe ihr könnt helfen.... Danke im vorraus



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 01.07.2017 13:53:43 Uhr

Höchstwahrscheinlich suchst Du folgenden Film:

Summer’s Moon
Originaltitel Summer’s Blood

https://de.wikipedia.org/wiki/Summer%E2%80%99s_Moon