Film Suche

previous

#9316

next

Film zu alter Zeit mit mann und Frau wie ein alterliebesfilm

Film Suche 30.06.2017 22:46:12

2 Kommentar(e) | 647 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Saskia (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es spielte zu einer alten Zeit ein junger Mann und eine junge Frau verlieBen sich die Frau darf aber nicht mit dem Mann zusammen sein weil sie glaube ich mit jemand anderem schon zusammen ist. Der Mann und sie hauen dann ab und es eine man sieht wie sehr sie sich lieben. Später sind sie aus welchem Grund auch immer in einrichten Höhle und dort brennt es. Der Mann versucht die Frau zu retten schafft es aber nicht. Der Mann überlebt mit vielen Verbrennungen. Später am Ende des Films sieht man den Mann auf dem sterBeBett. Mittlerweile ist er schon alt und seine Familie ist da . Am Ende stirbt er aber ich glaube der Anfang des Filmes ist wie er die Frau kennenlernt. Also wie er am Sterbebett an sie denkt bevor er stirbt. Vielen Dank und viele grüße



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Maxi (Gast) - schrieb am 24.07.2017 9:38:19 Uhr

Das könnte vielleicht " der englische Patient" sein.


Saskia (Gast) - schrieb am 31.07.2017 20:36:43 Uhr

Ja das ist der Film. Vielen Dank :)
Grüße