Film Suche

previous

#9397

next

Mittagessen mit Gott

Film Suche 18.07.2017 7:54:53

1 Kommentar(e) | 658 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Biggi (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe einen Kurzfilm gesehen, der auf der bekannten Kurzgeschichte "Mittagessen mit Gott" basiert. Ein Junge begibt sich auf die Suche nach Gott und packt dafür ein Piknik ein. Im Park teilt er mit einer Frau (eher ärmlich, evtl. obdachlos; farbig). Zuhause berichtet er, Gott begegnet zu sein, der ein schönes Lächeln habe. Die Frau sagt zu einer Freundin, sie habe mit Gott zu Mittag gegessen und er sei viel jünger, als sie gedacht habe.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

kapriole (Gast) - schrieb am 18.07.2017 18:23:21 Uhr

Eating Twinkies with God

von Meir Kay