Film Suche

previous

#9398

next

Überlebenskampf

Film Suche 18.07.2017 19:49:36

3 Kommentar(e) | 839 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Nils - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Nils ...

Liebespaar versucht Ehemann zu beseitigen, in der Wüste durch Pferd scheu machen, Sturz, verletzt sich, kämpft sich in der Wüste durch, presst Wasser aus Kaktus und verübt Rache



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 18.07.2017 20:05:12 Uhr

Deadly Nevada - Hetzjagd in der Wüste (1998)
Sand Trap (original title)

http://www.imdb.com/title/tt0152279/combined

http://www.cinema.de/film/deadly-nevada-hetzjagd-in-der-wueste,1330992.html


DVDFriend (Gast) - schrieb am 18.07.2017 21:52:21 Uhr

Ich habe gerade gesehen, dass es noch einen älteren sehr ähnlichen Film wie "Deadly Nevada - Hetzjagd in der Wüste (Sand Trap)" gibt, nämlich:

Verhängnisvolle Spuren (1953)
Inferno (original title)

16 | 1h 23min | Crime, Drama, Romance | 21 December 1954 (West Germany)

http://www.imdb.com/title/tt0045911/

http://www.filmstarts.de/kritiken/106281.html

Da kommt auch der Sturz mit dem Pferd vor. Aufgrund dessen korrigiere ich meine vorherige Lösung und meine, dass dies Dein gesuchter Film ist.

Man muss da schon höllisch aufpassen, den richtigen Film auszuwählen.


ichglotzTV - schrieb am 21.07.2017 8:38:50 Uhr

noch eine Möglichkeit:

Die Feuerprobe, 1973

http://www.imdb.com/title/tt0070489/?ref_=fn_al_tt_1