Film Suche

Regierung wird erpesst

Film Suche 23.08.2012 14:14:24

0 Kommentar(e) | 1676 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


The Peace-Maker (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, ich suche einen Film, logisch sonst wäre ich nicht hier!
Ich weiß das es im Film um einen Schwaren ging der ein Video gemacht oder gekriegt hat wo ein US Politiker zusehen ist der sich im Puff oder SM-Schuppen amüsiert.
Die Regierung möchte natürlich das Video haben und schleusst eine FBI/CIA Agentin bei dem Typen ein. Die Agenten hat Sex mit der Rechtenhand des Erpressers.....jetzt fehlt einiges und der Film endet damit das der Schwarze sich in sein Heimatlang zurückzieht. In diesem Dorf wird er von FBI/CIA Agenten festgenommen und die Agentin wurde in diesem Dorf vom Haus verbrannt.


Das ist leider alles was ich vom Film weiß ich hoffe Ihr könnt mir helfen, Danke.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?