Film Suche

Alter Robin Hood Film

Film Suche 23.08.2012 16:27:03

3 Kommentar(e) | 2067 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Klein83 (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, ich suche seit Ewigkeiten einen alten Robin Hood Film.
Ich schätze 70ér Jahre, weis es aber nicht.
Ich kann mich nur noch schwach daran erinnern, er war soweit ich mich erinnere etwas Lustig gemacht. zB. war da immer eine Kutsche mit einer Frau drin, die die Gesellen von Robin Hood vermöbelt hat, als sie die Kutsche überfallen wollten.
Oder in einer Szene bekommt Bruder Tuck von einem Soldat auf die Glatze gepinkelt, als er sich vor ihm im Gebüsch versteckt. Robin Hood hatte in dem Film soweit ich mich erinnere einen Vollbart.
Es sind nicht viele Infos, aber vielleicht kennt ihn ja einer. Suche den Film wirklich schon seit etlichen Jahren.
Schonmal vielen Dank.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Richie1980 (Gast) - schrieb am 05.09.2012 22:31:38 Uhr

Robin Hood, Helden in Strumpfhosen


Klein83 (Gast) - schrieb am 07.09.2012 18:58:31 Uhr

Nein das ist er nicht. Den Film den ich meine ist viel älter. Wie gesagt, vermute aus den 70érn. Und er ist nicht so albern gemacht wie der "Helden in Strumpfhosen".
Aber trotzdem Danke für deine Mühe :)


Bernd - schrieb am 13.10.2013 19:24:24 Uhr

Ich hätte noch eine Möglichkeit:

Miniserie von Mel Brooks:

"Robi Robi Robin Hood" von 1975 (Leider nur Vorspann bei Youtube)