Film Suche

Suche Horrorfilm mit einem Mann der eine winterjacke trägt und mütze auf hat!!!

Film Suche 24.08.2012 13:58:29

5 Kommentar(e) | 2549 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


anna12 (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,
ich habe vor ein paar jahren mit meiner schwester einen film geguckt in dem es um jugendliche ging die von einem kapuzenmann terrorisiert werden...an eine szene kann ich mich besonders gut erinnern....dieser kapuzenmann geht zu der einen schwester von der einen und bringt sie um,die andere kommt nach hause und denkt aber ihre schwester macht mal wieder mit einem typen rum.....dann war sie einmal im schwimmbad und sieht von oben das dieser kapuzenmann kommt dabei war es nur jemand anderes mit der gleichen kappe...und soweit ich weiß wird ein hund in eine mikrowelle gesteckt während es eine party bei diesen jugendlichen gibt...sorry das ich mich nur an einzelheiten erinnern kann....danke im vorraus schonmal :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

The Peace-Maker (Gast) - schrieb am 24.08.2012 14:29:07 Uhr

Hi, ich glaube ich weiß welchen Film du meinst, guck dir den Trailer an müsste er sein.
Der Film heißt: Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast.



p.s. Hier noch ein zweites Video:

http://www.youtube.com/watch?v=uK1xRbUnuMk


anna12 (Gast) - schrieb am 25.08.2012 14:10:16 Uhr

hey,

danke aber der film ist es nicht.
er ist nicht so alt,und es geht nicht um einen mann mit haken aber danke trotzdem :)


Richie1980 (Gast) - schrieb am 05.09.2012 22:27:35 Uhr

Hi!
Düstere Legenden
LG


Anna12 (Gast) - schrieb am 29.09.2012 13:22:51 Uhr

Genau der ist es vielen vielen dank !!!
Lg Anna :)


pierre (Gast) - schrieb am 18.09.2014 18:45:48 Uhr

hört sich nach Urban Legend / düstere legenden 1 an