Film Suche

previous

#945

next

DDR Flucht Ostsee

Film Suche 28.07.2013 11:49:39

1 Kommentar(e) | 1740 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


holger (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In einem Dorf an der Ostsee wurden zu DDR Zeiten Personen gegen Bezahlung in den Westen gebracht. Angeblich. Denn die Personen wurden umgebracht und mir Steinen beschwert im Meer versenkt. Nach der Wende tauchen die Leichen nacheinander wieder an der Meeresoberfläche auf. Mehrere "einflussreiche" Leute im Dorf versuchen das zu vertuschen. Ich kann mich an einen Auschnitt erinnern, als ein Taucher durch das Gebiet schwimmt, wo noch mehrere Leichen mit Seilen versenkt sind.
Mir ist weder der Titel noch dsd Erscheinungsjahr bekannt. Vielleicht hat jemand einen Hinweis.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

utib - schrieb am 16.09.2018 13:21:19 Uhr

Der Film heißt "Die Schläfer" und wurde meiner Meinung nach lediglich als Fernsehfilm gesendet.
Der Film stammt aus dem Jahre 1998.

Informationen:
https://www.prisma.de/filme/Die-Schlaefer,380892

Darsteller:
Claire Castien
Gesine Cukrowski
Björn
Michael Mendl
Günther
Axel Milberg
Hansen
Michael Brandner
Marlies
Teresa Harder
Dr. Hechtler
Thorsten Nindel
Stationsleiterin
Christine Kaufmann
Jakob
Michael Wenninger