Film Suche

previous

#948

next

Lustige Verschwörungskomödie eines Dorfes

Film Suche 28.07.2013 22:53:18

0 Kommentar(e) | 829 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


ChrissW-R1 (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo Community,

ich suche schon seit einiger Zeit nach dem Titel eines Filmes, in welchem es um ein ländliches Dorf geht, welches Gelder beim Land für ein neues Windkraftwerk beantragt. Diese Gelder beBiomasse.sie jedoch für ihre Häuser welche bei einem Unwetter stark beschädigt wurden.
Kaum sind die Gelder ausgegeben kündigt sich eine Politikerin an, welche das neue Windkraftwerk mit der Presse besuchen und als beispielhaftes Projekt vorstellen möchte. Da die Gelder ja nun ausgegeben wurden überlegen sich die Dorfbewohner den, bisher nicht wirklich vorhandenen, Tourismus anzukurbeln. Und damit auch Touristen in den Ort kommen und bleiben entwickeln sie eine wahre Touristenfalle.
Alles beginnt damit, dass der Tankwart an der Landstraße kurz vor dem Ort bei Durchreisenden Zucker in den Tank füllt. Die daraufhin liegenbleibenden Autos werden freundlicherweise vom Kfz-Mechaniker des Dorfes abgeschleppt und die so neugewonnenen Einnahmequellen im Gasthaus einquartiert.
Aufdauer gerät das Ganze natürlich außer Kontrolle da immer mehr Touristen so geangelt werden und somit misstrauisch werden. Einer der Touristen kennt sich mit Kraftwerken aus und empfiehlt den Bau eines Biomassekraftwerkes, welches viel günstiger und in der ländlichen Region viel effizienter ist. Daraufhin helfen die Touristen den Dorfbewohnern ein solches Kraftwerk zu errichten.
Am Ende muss die völlig verwirrte Politikerin das neue Kraftwerk mit einem Eimer frischer Biomasse einweihen.

Für etwaige Ideen bin ich sehr dankbar
ChrissW-R1



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?