Film Suche

previous

#947

next

Tierfilm

Film Suche 28.07.2013 20:46:00

2 Kommentar(e) | 954 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Bianca (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In einem Zoo sollen Tiere durch elektronische Tiere ausgewechselt werden um kosten zu sparen.

Film ist aus England und schon etwas älter



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bianca (Gast) - schrieb am 28.07.2013 20:57:20 Uhr

Ich weiß nur noch dass er 19... Lief und der Zoo neuwertig gemacht werden sollte...


Bernd - schrieb am 30.07.2013 13:14:04 Uhr

Es könnte "Wilde Kreaturen" von 1997 mit John Cleese sein. Dort wird ein Zoo übernommen und man will nur wilde Kreaturen darin zeigen. Daraufhin werden die zahmsten Tiere als Untiere dargestellt. Seeehr lustig !