Film Suche

previous

#9676

next

Kinderfim mit rot glühenden augen

Film Suche 13.09.2017 5:00:20

3 Kommentar(e) | 558 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Sarah (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich kann mich leider nur dunkel daran erinnern das der Film auf super rtl lief und es ging in der einen Szene darum das böse Monster wieder einzustellen sperren und dan haben sie immer Pyjama gerufen und andere Wörter. Soweit ich mich erinnern kann... Es muss im Zeitraum von 1997-2009 im fernsehen gelaufen sein um 20:15.

Vielen Dank für die Hilfe



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

A-Man - schrieb am 13.09.2017 16:27:30 Uhr

Ich kenn den Film und suche auch ewig dansch.

noch ein par Infos zum Film.

Der Junge wird uasi aus seinem Bett geholt in ein zeuberhaftes Reich gebracht. Dort trifft er wohl den König und bekommt ein Zepter. Mit einer gewissen Zauberformel kann man das Zepter verwenden um das Dunkle/das Böse zu bekämpfen und eben ein Wort der Formel ist Pyjama und das ist auch das einzigste Wort an das der junge sich erinnern kann.


DVDFriend (Gast) - schrieb am 13.09.2017 18:27:34 Uhr

Little Nemo - Abenteuer im Schlummerland (1989)

Little Nemo: Adventures in Slumberland (original title)
6 | 1h 25min | Family, Animation, Adventure | 17 December 1992 (Germany)

http://www.imdb.com/title/tt0104740/

https://en.wikipedia.org/wiki/Little_Nemo:_Adventures_in_Slumberland

Statt Trailer den Videoclip Pajama Pajama


DVDFriend (Gast) - schrieb am 13.09.2017 18:46:46 Uhr

Ich vergaß noch hinzuzufügen:

@A-Man
Vielen Dank für Deine hilfreichen ergänzenden Infos.
Nur dank Deiner Hilfestellung war es mir möglich gewesen, diesen Film zu identifizieren

Viele Grüße DVDFriend