Film Suche

previous

#9708

next

Deutsches Jugenddrama um Skinheads und Liebe

Film Suche 20.09.2017 19:16:02

1 Kommentar(e) | 555 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Sarah (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Habe den film vor zig Jahren in der Schule gesehene, er handelt von einem Jungen der sich in der Skinhead Szene bewegt, soweit ich mich erinnere aber auch mit Skatern befreundet ist. Im Laufe des Films trifft er ein Mädchen, ich glaube ihr Name war Marina oder ähnlich, und es kann sein das sie Russin war. Nicht sicher. Beide verlieben sich, er nimmt sie mit auf Parties auf denen sich zu Musik heftig angerempelt wird. Sie fühlt sich unter diesen Leuten aber unwohl. Am Ende haut sie ab, er rennt ihr nach und steht dann auf der Straße, auf einer Seite die Skater, auf einer die Skinheads und in eine Sichtung lief das Mädchen, da muss er sich dann entscheiden in welche Richtung er läuft.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 20.09.2017 19:25:28 Uhr

Platzangst (2002)

https://www.kino.de/film/platzangst-2002/

http://www.platzangst-film.de/seiten/synopsis.htm

Kein YouTube Video, dafür aber

https://vimeo.com/26892857