Film Suche

previous

#9709

next

Zuchthausdrama USA

Film Suche 20.09.2017 20:14:57

1 Kommentar(e) | 600 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Gerd (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen US-Film in dem ein Mann (Lehrer?) für ein vergehen eine harte Strafe bekam. Im Zuchthaus ordnete er sich nicht einem Gang Boss unter und wurde am Ende bei einer Revolte als er in den Innenhof flüchten wollte, von einem mit ihm Sympathisierenden Wärter irrtümlich erschossen.
Der Film lief in den 70jahren im TV.
Als Filmtitel habe ich irgendwas wie "Glashouse" im Kopf.

Wie es auch kommt DANKE



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 20.09.2017 20:37:43 Uhr

Wie Du bereits vermutet hast:

Das Glashaus (1972)
The Glass House (original title)
1h 30min | Drama | TV Movie 26 October 1973

http://www.imdb.com/title/tt0068642/

https://www.zweitausendeins.de/filmlexikon/?sucheNach=titel&wert=42491