Film Suche

previous

#9710

next

Kinderfilm mit einer Originalgeige in der Zukunft - Kika Weihnachts-/Sylvesterfilm

Film Suche 21.09.2017 7:13:41

3 Kommentar(e) | 676 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Simon - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Simon ...

In dem Film ging es um eine Geige, die aus Holz bestand und um ein Mädchen, welches mit dieser Geigen in einer dystopischen Zukunft war, in der es Geigen nur noch aus Plastik gab. Daher war die Geige sehr wertvoll und das Mädchen wurde von machinenartigen Männern verfolgt, welche diese Geige haben wollten. An eine Stelle kann ich mich noch erinnern, in der das Mädchen versucht hat zu fliehen, ihr jedoch der Weg durch flüssigen Stickstoff versperrt wurde.

Der Film lief Ende der 90er oder möglicherweise Anfang der 2000er als Weihnachtsfilm oder eher Sylvesterfilm auf dem Kinderkanal.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 21.09.2017 11:53:35 Uhr

Ich vermute sehr stark, dass Du folgende Episode aus folgender Serie meinst:

Trampolin Zeitsprünge ins nächste Jahrtausend
D 1999

1. Solo für Ben
Folge 1 (25 Min.)

https://www.fernsehserien.de/trampolin/folgen/01-solo-fuer-ben-667514

https://www.fernsehserien.de/trampolin/sendetermine/kika/-1

Leider kein Video verfügbar


Simon (Gast) - schrieb am 23.09.2017 15:21:17 Uhr

Das ist die Serie die ich meine! Super! Danke dir!

Mich hat das schon verrückt gemacht, weil ich das nirgendwo gefunden habe. :D


DVDFriend (Gast) - schrieb am 24.09.2017 6:43:20 Uhr

Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Ja es war auch schwierig, diese Episode aus dieser Serie ausfindig zu machen.

Es gibt auch nur sehr sehr wenig darüber im www zu finden. Enttäuschend ist KEIN Video

Diese Serie ist auch nur im deutschsprachigen Raum einigermaßen bekannt und leider stellen Leute aus anderen Ländern mehr Videos zu Filmen ins Netz als wir Deutsche.

Aber es freut mich, dass letzten Endes Deine Filmsuchanfrage richtig beantwortet werden konnte.

Viele Grüße DVDFriend