Film Suche

previous

#9767

next

60er/70er Jahre Horror

Film Suche 03.10.2017 16:00:50

3 Kommentar(e) | 1402 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Dennis (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Mann entführt Mädchen aus einem Dorf in sein Schloß um sie dort zu Schaufensterpuppen zu machen. Vom Stil könnte es ein Hammer Movie aus den 60er oder 70er Jahren sein.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

pizzazz - schrieb am 03.10.2017 16:15:32 Uhr

wenn dass
"Schach dem Roboter"
https://de.wikipedia.org/wiki/Schach_dem_Roboter_(Film)
aus 1976 ist, dann
hat ausser dir nochjemand anderes hier genau diesen film gesucht



Dennis-Ersteller (Gast) - schrieb am 20.01.2021 12:17:43 Uhr

Ich hab damals den Film gesucht und von der Story passt "Alarm im Gruselschloß" perfekt. Nur hab ich den Film nicht so klamaukig in Erinnerung. Ich werd ihn mir auf jeden Fall mal anschauen. Danke für die Hilfe!