Film Suche

previous

#9768

next

Junge denkt er wird betrogen und schickt Nacktfotos zur Ex!

Film Suche 03.10.2017 17:20:12

0 Kommentar(e) | 958 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Felix (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Guten Tag allerseits,

Nachdem ich eben zufällig den Film Roadtrip gesehen habe musste ich Ihn einfach nochmal suchen... einen Film den ich vor circa 5-6 Jahren Sonntag mittags auf Pro7 angefangen habe!

Zu Beginn ein netter Junge der die Mutter der Freundin anruft, die entgegnet ihre Tochter wäre mit Jeff(oder sonst ein Name) aus. Nun ist der Junge erschüttert und landet im Stripclub wo er ein relativ rachsüchtiges Mädchen kennen lernt was ihm helfen will sich bei seiner ex zu rächen. An diesem Abend machen die beide Nacktfotos zusammen und lassen die ganze Wut raus.

Nur doof das ''Jeff'' nicht ein Mann sondern der Hund von der Ex des Protagnisten ist und er garnicht betrogen wurde. Die Post mit den anzüglichen Fotos ist aber schon auf dem Weg zu ihr. Nun machen sich die Protagonisten der Nacktfotos los um das Päckchen aufzuhalten.


Der Film müsste zwischen 10-20 Jahre alt deine nicht sonderlich erfolgreich und aus den Staaten sein.

Ich danke vielmals! :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?