Film Suche

previous

#9814

next

Älterer "Krimi/Thriller" wie Fargo blutiger Schnee

Film Suche 10.10.2017 17:57:19

0 Kommentar(e) | 957 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Marc (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, bin auf der Suche nach einem älteren Film den ich schonmal im Fernseh gesehen habe, der Film ist zumindest am Ende fast gleich wie Fargo, kann mich an das Ende noch gut erinnern, Dort trafen sich mehrere Autos auf einem mit Schnee bedecktem Berg wo eine Übergabe von einer Geisel (war es glaub) stattfinden sollte, jedoch Endete es mit einer Schießere und Toten...

Film ist so schätz ich aus den 80er 90er USA.

Danke schonmal im Vorraus für die Unterstützung.

Gruß marc.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?