Film Suche

previous

#9824

next

horror

Film Suche 12.10.2017 16:49:43

3 Kommentar(e) | 1520 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


inge (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Roboter in menschengestalt mit implantierten Gehirn eines klavierspielers, im keller des hauses liegen noch weitere menschen,mit besonderen fähigkeiten denen das Gehirn noch entnommen werden soll. klavierspielendem Roboter wird ein stift in die Hand gedrückt-er schreibt zittrig mit viel mühe den satz:"schaut mal im keller nach" im fernsehen gesehen,vor mindestens 20jahren gesehen



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 12.10.2017 17:29:05 Uhr

Schach dem Roboter
Originaltitel Le Collectionneur de cerveaux,
Les Robots pensants

https://de.wikipedia.org/wiki/Schach_dem_Roboter_%28Film%29


DVDFriend (Gast) - schrieb am 12.10.2017 17:41:15 Uhr

Hier nochmal zu dem Film

Schach dem Roboter
Originaltitel Le Collectionneur de cerveaux,
Les Robots pensants

die Szene "klavierspielendem Roboter wird ein stift in die Hand gedrückt-er schreibt zittrig mit viel mühe den satz:"schaut mal im keller nach" ab ca 6:30


pizzazz - schrieb am 13.10.2017 18:06:30 Uhr

Schach dem Roboter muss einer der meistgesuchten das hier ist die dritte Anfrage, die ich lese und ich bin eher selten hier :)