Film Suche

previous

#9825

next

Deutscher Thriller aus den 90ern

Film Suche 12.10.2017 17:38:09

1 Kommentar(e) | 1004 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Josephin Grudge - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Josephin Grudge ...

Ich bin auf der Suche nach einem deutschen Thriller, der in den 90ern auf RTL lief.
Ein Mann macht mit seiner Frau und seiner Schwägerin einen Ausflug zu einer Klippe, die Schwägerin verunglückt, weil das Geländer angesägt war.
Die Frau verzweifelt mehr und mehr, weil immer wieder Dinge der Schwester auftauchen (zB ihr rotes Tuch oder Schal), sie denkt sie wird verrückt.
Am Schluss kommt heraus, dass der Mann eigentlich seine Frau töten wollte, dafür hatte er das Geländer angesägt, leider starb seine Geliebte dabei- die Schwägerin.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 12.10.2017 18:38:07 Uhr

Die Beschreibung passt exakt zu diesem in den USA produzierten Film:

Schau nie nach unten! Die Angst am Abgrund

OT: Don't Look Down (1998)

Da ich keinen aussagekräftigen Trailer oder sonstwas finde, schicke ich einen Link mit dem kompletten Film. Schau mal rein, vielleicht erkennst du ihn wieder.

https://www.cda.pl/video/88555128