Film Suche

previous

#9908

next

Film aus meiner Kindheit

Film Suche 24.10.2017 19:34:57

1 Kommentar(e) | 954 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Tobias - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Tobias ...

Hi.
Ich suche schon lange nach einem Film, den ich mal als Kind gesehen habe.
Ich kann mich nicht mehr 100% ig an diesen Film erinnern, aber ich weiß noch, das es in dem film um ein Königreich ging, das wegen der Königin (da sie krank ist) zerfällt. (Hört sich wie die unendliche Geschichte an, aber das war ein anderer Film.
Außerdem kann ich mich an eine Szene im film erinnern, so am Ende des Films, wo alle auf einer bergwiese stehen und riverdance tanzen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 24.10.2017 20:34:10 Uhr

Ich vermute mal sehr stark, dass Du folgenden Film suchst:

Kampf der Kobolde
Originaltitel The Magical Legend of the Leprechauns

https://de.wikipedia.org/wiki/Kampf_der_Kobolde

Video: "Szene im film erinnern, so am Ende des Films, wo alle auf einer bergwiese stehen und riverdance tanzen."

Irische Musik vom Feinsten :-)