Film Suche

previous

#9909

next

Kindheitstrauma

Film Suche 25.10.2017 11:22:50

3 Kommentar(e) | 996 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Mathias (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,

Ich suche einen Film den ich irgendwann Anfang/Mitte der Neunziger gesehen habe. Ich weiß nicht mehr viel, nur nochj, dass es um zwei Brüder geht und der Jüngere wohl von einem bei der Mutter lebenden Mann misshandelt wird. Es gibt noch einen Schäferhund der die Kinder schützt. Irgendwann gibt es noch eine Szene in welcher der Hund übelst zugerichtet auf dem Abfall liegt. Die Szene hat sich in mein Gedächtnis gebrannt und ich würde das gern aufarbeiten.

Danke sehr.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 25.10.2017 12:26:02 Uhr

Radio Flyer (1992)

https://www.moviepilot.de/movies/radio-flyer-2#

den älteren Bruder spielt Elijah Wood


Mathias (Gast) - schrieb am 06.11.2017 10:25:47 Uhr

Wunderbar, das ist der Film. Vielen Dank


Kapriole (Gast) - schrieb am 06.11.2017 17:44:16 Uhr

Danke für die Rückmeldung - gerne geschehen :)