Film Suche

previous

#9986

next

Vor langer Zeit gesehen und plötzlich wieder in den Sinn gekommen

Film Suche 04.11.2017 21:08:40

2 Kommentar(e) | 754 Klick(s) | Suche Film mit folgenden Schauspielern:


Nadine (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ist schon sehr lange her. Aber der Film ist mir vor 2 Wochen wieder eingefallen und geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

Ich glaube Nicole Kidman spielt mit .
Sie verliert ihren Mann und er hinterlässt Schulden.
Sie muss mit ihren Kindern zu ihren Eltern zurück und versteckt ihre Kinder auf dem Dachboden ( ich glaube mit der Aussage das ihr Vater die Kinder nicht sehen will) fängt ein neues Leben ohne die Kinder an und vergiftet diese langsam mit Ratten Gift sie merken es erst als der jüngste der Kinder stirbt.

Vielleicht kann mir jemand den Titel des Films nennen

Danke schon mal im voraus



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 04.11.2017 21:48:56 Uhr

Blumen der Nacht
Originaltitel Flowers in the Attic

Diesen Film habe ich diese Woche schon für einen anderen User gefunden, siehe:

https://www.ich-suche-einen-film.de/film/9964/Gefangen.html


FDeeds - schrieb am 05.11.2017 21:01:20 Uhr

Der Film heißt The Others aus dem Jahr 2001