Film Suche

previous

#19379

next

Trauriger Film

Film Suche 29.03.2020 19:28:39

1 Kommentar(e) | 278 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Nadalinn24 (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Also es geht um ein Mädchen die stand auf einer Brücke am Anfang wollte runter springen weil ihre Schwester gestorben ist seit dem redete sie nicht mehr und während sie auf der Brücke stand kam ein Junge aus ihrer Schule und hat sie davon abgehalten dann irgendwann in der Schule hatten die ein Projekt zusammen und sind zusammen gekommen am Ende ist er gestorben . Aussehen sie war blond , er war Mixed Color ich glaube der Film war Amerikanisch , es war eine Neuerscheinung auf Netflix einer der top ten im Monat Februar sollte das gewesen sein . Ich hoffe ich konnte den Film ein bisschen erklären danke :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 29.03.2020 19:39:38 Uhr

Diesen Netflixfilm habe ich heute schon für eine andere Anfragerin gefunden.

Ist jetzt noch im Lifestream, ansonsten klicke auf:

https://www.ich-suche-einen-film.de/film/19373/Liebesdrama.html