Film Suche

previous

#19380

next

Zwei noch unbeantwortete Filmsuchanfragen

Film Suche 29.03.2020 19:57:21

2 Kommentar(e) | 343 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


DVDFriend (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Liebe Filmfreunde,

folgende Filmsuchanfragen von mir sind noch leider unbeantwortet:

5739:
https://www.ich-suche-einen-film.de/film/5739/Siegreiche-Revolutionaere-bestrafen-ihre-ehemaligen-Unterdruecker-sehr-brutal.html

12487:
https://www.ich-suche-einen-film.de/film/12487/Ninjafilm-80er-aehnlich-wie-Ninja-die-KillerMaschine-Enter-the-Ninja-von-1981.html

Many clicks no response. Da bin ich natürlich schon sehr enttäuscht.

Ich erwarte nicht, dass man mir die Antwort(en) mit Titelbenennung auf dem silbernen Tablett serviert. Aber auch Kleinigkeiten wie "Ich habe diesen Film auch gesehen und kann mich noch zusätzlich an folgende Szene xxx erinnern" oder "Ich kenne einen Regisseur, der typisch für solche Filme ist" sind einzelne Bausteine, die zur Filmfindung führen können.

Eine ganz einfache Frage: Hat jemand überhaupt einen dieser Filme wie von mir beschrieben ebenfalls gesehen?

Ich habe schon sehr vielen Filmsuchenden in diesem Forum geholfen, den Titel ihres gesuchten Filmes zu benennen und da bin ich der Meinung, dass ich auch
eine Antwort auf diese meine Filmsuchanfragen verdient habe.

Mein Optimismus hält sich diesbezüglich in Grenzen, aber ich lasse mich gerne überraschen.

Viele Grüße DVDFriend



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

watcher (Gast) - schrieb am 29.03.2020 22:18:32 Uhr

armer, armer DVDfriend...
ich verstehe dich so gut. ist super-frustig, dieses, wie du
so schön formulierst, many clicks no answers.

ich habe auch zwei suchen mit absolut prägnanten
szenenbeschreibungen laufen. resultat - nix.

auch frustig: wenn leute, denen man auf die sprünge
geholfen hat, nicht ein wort des dankes übrig haben bzw.
einen wegen angebotenen finderlöhnen nicht kontakten.
nur nebenbei - lumpige 5 oder 10 € sind mir schnuppe,
ich machs eh nicht für geld. :-))

EXTREM frustig: man liest ne beschreibung, zu der einem
zwar kein titel einfällt, die aber so interessant klingt, daß
man den film gern sehen möchte.
und dann das alte lied - many clicks but nobody knows.

uff, richtig ausgekotzt jetzt :-))

grüße aus dem (nicht ganz so) hohen norden in den
tiefen süden! W.


DVDFriend (Gast) - schrieb am 02.04.2020 6:25:05 Uhr

Hallo watcher,

ich bin nicht frustiert, sondern nur sehr enttäuscht.

Mit "Many clicks no response" wollte ich auf keinen Fall irgendjemand im Forum den Vorwurf machen, nicht geantwortet zu haben. Wenn man keinen der Filme kennt, kann man auch nicht sinnvoll antworten.

Die beiden Filme, die ich suche, muss man nicht unbedingt kennen oder gar gesehen haben.

Ich wundere mich nur, den Ninja Film habe ich unmittelbar nach "Ninja, die Killer-Maschine (Enter the Ninja) von 1981 mit Franco Nero und Sho Kosugi" im Kino gesehen mit vielen anderen Leuten. Ich gehe davon aus, dass der Film zeitgleich auch in anderen Kinos ebenfalls mit vielen Leuten gelaufen ist. Auch im www finde ich den Film nicht, in keiner der vielen "ninja movie lists".

Irgendwie scheint der Film nicht (mehr) zu existieren, so dass ich mich frage, ob ich mir den Film nur eingebildet habe oder ich kurzfristig diesen in einer Parallelwelt gesehen habe, in der andere Filme gezeigt werden als in unserer realen Welt.

Das gleiche auch mit dem Film über die "siegreichen Revolutionäre" im damaligen DDR Fernsehen, wo ich erst zum Ende hin dort umgeschaltet habe. In der damaligen DDR mit zwei Fernsehprogrammen und ständigen Wiederholungen haben sicherlich auch einige Leute mehr diesen Film gesehen.

Mit dem anderen stimme ich Dir voll und ganz zu. Ich hoffe, dass bei dem schon längst überfälligen Redesign dieser Webseite der "Finderlohn" Button wegoptimiert wird und dafür ein "Accept" Button und ein "Reject" Button eingeführt werden.

Viele Grüße aus dem tiefen Süden Deutschlands, DVDFriend

PS: Wenn Du Deine zwei Filmsuchanfragen mit den absolut prägnanten Szenenbeschreibungen nochmal schicken könntest, schaue ich nochmal darauf. Aber eine Garantie, die Titel zu benennen, kann ich Dir leider auch nicht geben :)